Mausover

#1 von Gast , 26.08.2007 15:56

ähm ik habe das nun korekt alles eingebaut wie beschrieben und es funktioniert auch alles hervorragend!!! also als erstes mal ein dicke lob an den entwickler sieht echt super aus und hat alles was sich ein poster wünschen kann!!!

nun ist es allerdings bei mir so das das mausover net funktioniert!!! bei mir ist alles sofort offen!!! ich weiß nicht genau woran das liegen kann!!!!

wäre net wen mir wer helfen könte!! stelle mal noch nen screenshot in den anhang um zu verdeutlichen was ich meine!!!

Angefügte Bilder:
Unbenannt.jpg  

RE: Mausover

#2 von StarGate , 26.08.2007 16:55

hm... kann am Forum liegen, werde gleich nach den Ursachen Suchen.

Vielen Dank für Ihre Meldung.

Edit um 16:57 Uhr
Fehler wurde gefunden und beseitigt. Es lag an der javascriptdatei, diese war versehentlich verkehrt verlinkt. Auf der Homepage ist nun der Richtige Link eingebunden.

StarGate
Entwickler

zuletzt bearbeitet 26.08.2007 | Top

#3 von Gast , 27.08.2007 17:30

spitzenmäßig!!!! haut nun richtig hin danke dir!!!!

Gruß Nostromo6

#4 von Gast , 24.09.2007 18:39

ähm ik habe derzeit das problem das sich die fenster nicht öfnen wen ich mit der maus drüber gehe!!! dieses ist nun passiert ohne das ich irgendetwas verändert habe!!! die schrift blinkt nur !!!

#5 von Gast , 25.09.2007 17:52

ok hat sich auch wieder von selbst erledigt!!! lag denk ich mal am javascript!!!

#6 von Kyra ( Gast ) , 29.09.2007 16:49

Ich habe das gleiche Problem... kann man das evtl. gleich in der Beschreibung ändern??

Bei mit sind alle Ordner gleich offen....

Dateianlage:
screenshout.doc
Kyra

#7 von StarGate , 29.09.2007 22:32

Verstehe.

Teilweise hatte ich das Problem auch, aber nur weil ich teilweise hier und da am Code gearbeitet habe. Abschließend beim Kontrollieren der Beta-Version ist mir jedoch kein solcher Fehler zu Gesicht gekommen. Es wurde 4 Verschiedene Browser und 3 Rechner/Betriebssysteme darauf getestet, mit dem Ergebnis, dass die Edgebar vollkommen korrekt angezeigt wurde.

Ich vermutet jedoch, dass es am externen Java Script liegt, da ich ihn auf ein Server gestellt habe, der möglicherweise einige Aufrufe von Externen Seiten verhindert. Das Problem versuche ich derzeitig noch auszumerzen. Wahrscheinlich werde ich eine weitere Datei bei HPM Hosten müssen, da ich meine Privaten Server dafür nicht unbedingt hernehmen will, ausgenommen in Notfällen.

vielen Dank für Ihr Verständnis

StarGate
Entwickler

Ausblendeeffekt
Unvollständiger image-Tag

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz